Porträtserie «MeetMe@MOH» II

«MeetMe@MOH» geht in die zweite Runde: Die Porträtserie der SRG Region Basel gewährt Einblicke ins Meret Oppenheim-Hochhaus (MOH), den Basler SRF-Standort und zeigt in persönlichen Porträts, wer hier arbeitet, mit welchem Jobprofil und was sie/ihn antreibt.

Denisa Vitova, Channelmanagerin Instagram SRF Kultur

erzählt, was man als Social Media Managerin für Aufgaben hat, weshalb es wichtig ist, innerhalb des Hauses Synergien zu nutzen und warum die ersten drei Sekunden eines Videos unbedingt gut ankommen müssen.

Video: fotoman.ch

Roman Hošek, Musikredaktor und Produzent SRF Kultur

ermöglicht uns einen Einblick in die «Public Recordings @ SRF», zeigt auf, was es braucht, um ein Musikprojekt auf die Beine zu stellen und spricht über die zukünftigen Chancen von Audioformaten.

Video: fotoman.ch

Lukas Fretz, Produktionstechniker Audio

spricht über die Vielseitigkeit seines Jobs, Meinungsunterschiede im Team und darüber, was das Radio von der Podcast-Szene lernen kann.

Video: fotoman.ch

Kommentar

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gespeichert und wird nach der Freigabe durch SRG Deutschschweiz hier veröffentlicht

Weitere Neuigkeiten